"Was wünscht ihr euch denn?"

Die Frage nach dem passenden Geschenk stellen sich alle Gäste.

Zum Glück sind wir zufrieden und haben alles was wir uns wünschen.
Wenn euch aber etwas Kreatives und Aufregendes einfällt, was eurer Meinung nach zu uns passt, freuen wir uns über eure kreative Idee.

Ansonsten haben wir dieses Jahr neben dem "großen Projekt Hochzeit" auch noch die Entscheidung getroffen uns ein Nest für die Zukunft zu bauen. Beides tolle Sachen, die aber nicht ganz günstig sind.

Wenn ihr uns also etwas schenken wollt, dann freuen wir uns über Steine, Zement, Dachziegeln, vergoldete Wasserhähne, oder ein paar Markfünfzig für unser Sparschein, die wir an entsprechender Stelle ins Haus investieren können.

Der große Vorteil für euch: Wir haben ein eigenes Dach über dem Kopf und können nicht um Asyl bei euch betteln.
Wer am meisten "spendet" wird vielleicht auch mal in unser neues Zuhause eingeladen. :-)

Das Einzige was wir uns aber wirklich wünschen ist mit euch zusammen schöne, tolle, leckere und besondere Feste zu feiern.


Warning: Unknown: open(/var/www/dangermaye/tmp/sess_nt56nnhuoigsa7geei1ouhrs23, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in Unknown on line 0
#0 [internal function]: __error(2, 'Unknown: open(/...', 'Unknown', 0, NULL)
#1 {main}

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/www/dangermaye/tmp) in Unknown on line 0
#0 [internal function]: __error(2, 'Unknown: Failed...', 'Unknown', 0, NULL)
#1 {main}