Kirchliche Trauung

Die kirchliche Trauung hat für uns eine besondere Bedeutung. Darum war uns eine schöne Kirche wichtig.

Durch Empfehlungen sind wir auf die Klosterkirche St. Katharina des ehemaligen Klosters Wenau gestoßen. Die gesamte Anlage liegt sehr schön, ruhig und idyllisch im Grünen zwischen Heistern, Hamich und Langerwehe.
Die alte Klosterkirche ist eine Wallfahrtskirche mit schönem Flair. Die historischen Mauern haben einen tollen Charm und bieten den von uns gewünschten Rahmen.

Der schöne Vorplatz der Kirche ermöglicht einen tollen Empfang vor und nach der Trauung.

Die Trauung

Die Trauung wird am Samstag den 04.10.2014 um 14:30 stattfinden. Der örtliche Pfarrer Portz wird die Trauung durchführen.

Die Klosterkirche ist auf dem Gelände des Klosters Wenau, welches zwischen Hamich, Heistern und Langerwehe liegt.

Unter der Adresse: Kloster Wenau, 52379 Langerwehe findet ihr die Kirche. 
Zur Orientierung findet ihr hier auch eine Karte.

Parken könnt ihr an der Hauptstrasse vor der Klostermauer.

 


Warning: Unknown: open(/var/www/dangermaye/tmp/sess_2muoq1a669u6irmcnlgf5fftn7, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in Unknown on line 0
#0 [internal function]: __error(2, 'Unknown: open(/...', 'Unknown', 0, NULL)
#1 {main}

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/www/dangermaye/tmp) in Unknown on line 0
#0 [internal function]: __error(2, 'Unknown: Failed...', 'Unknown', 0, NULL)
#1 {main}