Standesamtliche Trauung

Wir werden am 04.04.2014 im Aachener Rathaus heiraten und somit offiziell Mann und Frau. Tolles Datum, nicht wahr? Zumindest für Dennis, dessen Lieblingszahl die 4 ist.

Da uns beide viel mit Aachen verbindet haben wir uns entschieden die standesamtliche Trauung dort zu feiern. Der weiße Saal des Aachener Rathauses war unsere Wunschlocation und zum Glück an unserem Wunschdatum noch frei.

Die Trauung findet um 14:30 statt, was bedeutet, dass wir uns ab 14:00 vor dem Rathaus einfinden werden.

Quelle:

http://juliafot.de/christina-johannes-standesamtliche-hochzeit-im-weissen-saal-des-aachener-rathauses-hochzeitsfotografin-im-euregio-nrw/

 

Das Fest im Cuperella Café

Anschließend laden wir alle zu Canapés, Cupcakes und kühlen Getränken in das Cuperella Café, in der Pontstrasse 80, nur ein paar Schritte vom Rathaus Aachen entfernt, ein.

Dort wird angestoßen, gegessen und gefeiert solange wir Spaß haben.

Cuperella-Website


Warning: Unknown: open(/var/www/dangermaye/tmp/sess_pk3dhe4uag6j744odt68b0ql22, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in Unknown on line 0
#0 [internal function]: __error(2, 'Unknown: open(/...', 'Unknown', 0, NULL)
#1 {main}

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/www/dangermaye/tmp) in Unknown on line 0
#0 [internal function]: __error(2, 'Unknown: Failed...', 'Unknown', 0, NULL)
#1 {main}